Birgit Otten Abendrot

Inhaltsangabe zu „Abendrot“ von Birgit Otten

Mit kleinen Zeichnungen von Daniela Rohr.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Die Grundstory ist sehr gut, die Ausarbeitung der Welt und Charaktere war leider eine mittelgroße Katastrophe.

Johannisbeerchen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

• SciFi oder Märchen?

Abendrot

Lesemama1970

26. May 2016 um 20:26

Abendrot von Birgit Otten ist 11.2015 bei Books on Demand erschienen.Ich würde auf dieses Buch aufmerksam, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.Was ist, wenn hinter der Welt, die wir kennen, dunkle Geheimnisse und Abgründe lauern? Was, wenn hinter den Fassaden längst nicht alles ist, wie es scheint?Ob Urban oder Dark Fantasy, Science Fiction oder Gruselmärchen – selbst ein freundlicher Brief kann Unheil verbergen. Düster-bewölkt, melancholisch, tragisch, mystisch oder böse – sieben Kurzgeschichten nehmen Sie mit in den Schatten.Mit kleinen Zeichnungen von Daniela Rohr.Nachdem ich Märchen und Fernland von Birgit Otten schon gelesen habe musste ich dieses Buch unbedingt lesen.Die Geschichten sind wieder sehr gut geschrieben, und auch dieses Mal hätte ich gerne bei manchen Geschichten länger verweilen wollen.Allerdings gab es auch eine Geschichte (Leben 2056) die mich etwas verwirrt hat.Auch mit diesem Buch ist es der Autorin sehr gut gelungen mich zu fesseln.Ich bin nun sehr gespannt auf das nächste Buch (Halloween).Vielen Dank für die angenehme Lesezeit.Ich werde das Buch gerne weiter empfehlen.