Birgit Otten Fernland

Inhaltsangabe zu „Fernland“ von Birgit Otten

Mit kleinen Zeichnungen von Klara Bellis.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

• Ein Hauch von Fantasy und 1001 Nacht

Fernland

Lesemama1970

26. May 2016 um 20:28

Fernland 2. Auflagevon Birgit Otten ist 05.2016 bei Books on Demand erschienen.Ich bin auf dieses Büchlein aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.Packen Sie Ihren Koffer und reisen Sie los – in unerforschte Zeiten und Welten, in denen es gern magisch zugeht. Helden warten auf ihre Erlösung, Flüche und Begegnungen verändern Leben, am Ende stehen Abschiede und Aufbrüche. Doch seien Sie gewiss: Sie werden gefahrlos zurückkehren, mit neuen Eindrücken im Gepäck.Kämpferisch, entschlossen, auf sich gestellt, verzaubert oder befreit – sieben Kurztrips entführen in andere Welten.Mit kleinen Zeichnungen von Klara Bellis.Dieses Büchlein mit seinen bezaubernden Geschichten ist nun schon das zweite welches ich von dieser Autorin lesen durfte.Auch hier haben mich die Geschichten in ihren Bann gezogen.Für mich eine Mischung aus 1001 Nacht und Fantasy.Manche der sieben Geschichten fand ich so toll, dass ich richtig traurig war weil sie schon vorbei ist.Dieses Buch hat mit recht die fünf Sterne verdient.Danke Birgit Otten für einige schöne Lesestunden.Ich werde dieses Buch gerne weiter empfehlen.