Birgit Pachler Nähspaß für Jugendliche

Inhaltsangabe zu „Nähspaß für Jugendliche“ von Birgit Pachler

Nähen für Teenager • Viele Schritt-für-Schritt-Fotos • Trendige Sachen zum Selbernähen • Großer Schnittmusterbogen zum Herausnehmen Mit ein paar grundsätzlichen Vorkenntnissen zum Thema Nähen mit der Nähmaschine, den vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und den gut erklärten und damit leicht verständlichen Anleitungen in diesem Buch können alle Jugendlichen ihre Freude am Nähen ausleben und ihre trendigen selbst genähten Werkstücke dann auch selbst tragen. Neben einem Sweatshirt mit Kapuze und Eingriffstaschen, einer Jogginghose und einem Schatzbeutel finden sich auch ein cooles Sommeroutfit, ein aufwändiger Kulturbeutel, eine extra dicke Nackenrolle und ein lässiger Jumper. Jedes der Werkstücke ist etwas Besonderes.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein