Birgit Pachler Nähspaß für Jugendliche

Nähen für Teenager

• Viele Schritt-für-Schritt-Fotos
• Trendige Sachen zum Selbernähen
• Großer Schnittmusterbogen zum Herausnehmen

Mit ein paar grundsätzlichen Vorkenntnissen zum Thema Nähen mit der Nähmaschine, den vielen Schritt-für-Schritt-Fotos und den gut erklärten und damit leicht verständlichen Anleitungen in diesem Buch können alle Jugendlichen ihre Freude am Nähen ausleben und ihre trendigen selbst genähten Werkstücke dann auch selbst tragen. Neben einem Sweatshirt mit Kapuze und Eingriffstaschen, einer Jogginghose und einem Schatzbeutel finden sich auch ein cooles Sommeroutfit, ein aufwändiger Kulturbeutel, eine extra dicke Nackenrolle und ein lässiger Jumper. Jedes der Werkstücke ist etwas Besonderes.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123