Birgit Preuß-Scheuerle Entscheide und . . . gewinne!

Inhaltsangabe zu „Entscheide und . . . gewinne!“ von Birgit Preuß-Scheuerle

Jeden Tag stehen Sie vor kleinen oder großen Entscheidungen: Wohin geht es in den Urlaub? Haushaltshilfe - ja oder nein? Familie oder Beruf? §Manche Entscheidungen treffen Sie schnell, vor manchen drücken Sie sich lange und wieder andere bereuen Sie später.§Mit diesem Ratgeber sind Entscheidungen kein Zufall mehr. Birgit Preuß-Scheuerle zeigt Ihnen, wie Sie zu einer guten Entscheidung finden: Mit Entscheidungstechniken für Kopf und Bauch, vielen Übungen und praktischen Beispielen begleitet sie Sie durch den gesamten Entscheidungsprozess, so dass es Ihnen leicht fällt, Entscheidungen zu treffen und konsequent umzusetzen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010