Birgit Preuß-Scheuerle Entscheide und . . . gewinne!

Inhaltsangabe zu „Entscheide und . . . gewinne!“ von Birgit Preuß-Scheuerle

Jeden Tag stehen Sie vor kleinen oder großen Entscheidungen: Wohin geht es in den Urlaub? Haushaltshilfe - ja oder nein? Familie oder Beruf? §Manche Entscheidungen treffen Sie schnell, vor manchen drücken Sie sich lange und wieder andere bereuen Sie später.§Mit diesem Ratgeber sind Entscheidungen kein Zufall mehr. Birgit Preuß-Scheuerle zeigt Ihnen, wie Sie zu einer guten Entscheidung finden: Mit Entscheidungstechniken für Kopf und Bauch, vielen Übungen und praktischen Beispielen begleitet sie Sie durch den gesamten Entscheidungsprozess, so dass es Ihnen leicht fällt, Entscheidungen zu treffen und konsequent umzusetzen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi