Blind Copy - Das bin nicht ich!

Cover des Buches Blind Copy - Das bin nicht ich! (ISBN: 9783981456264)

Positiv (12):
Flohs avatar
Floh
vor 7 Jahren

Ein toller Mix aus Gefühlen, Emotionen, Lebenslügen und Wissenschaftlichen Erkenntnissen. Wirkt lange nach...

Kritisch (3):
PMelittaMs avatar
PMelittaM
vor 7 Jahren

Interessante Thematik, in meinen Augen nicht adäquat umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Blind Copy - Das bin nicht ich!"

Sabine ist eine leidenschaftliche Hirnforscherin, sucht nach Wahrheit und verabscheut Fälschungen. Sie fährt zur Beerdigung von Onkel Karl, ihrem väterlichen Freund seit Kindheitstagen. Der hat sie, anders als ihre Adoptiveltern, immer uneigennützig unterstützt, ja geliebt. Daranglaubt sie, bis sie den Brief liest, den er ihr hinterlassen hat. Danach ist nichts mehr, wie es war, das eigene Lebenerscheint ihr als Fälschung und sie weiß nicht mehr, wer sie ist. Erst, als sie sich ganz auf das Unfassbare einlässt, findet sie langsam wieder Halt.

Wir schauen der Hirnforscherin Sabine bei all dem ins verstörte Hirn, erelben die Achterbahn der Gefühle und den Streit zwischen besserem Ich und innerem Schweinehund.

Verlag:Achter Verlag
Erscheinungsdatum:04.11.2013