Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

Plauderecke

Hallo an alle, die schon an der Leserunde zu meinem Roman "Die vier Liebeszeiten" teilgenommen haben. Ich freue mich sehr, dass ihr auch jetzt wieder dabei sein wollt! Aber auch an die "Neulinge" geht ein herzliches Willkommen!

Corsicana

Plauderecke

An der Leserunde nehme ich gerne teil - ich war von "Die vier Liebeszeiten" schon sehr begeistert. Dies ist aber keine Bewerbung. Ich habe mir das Buch schon gekauft/bestellt. Denn letztes Mal hatte ich schon gewonnen - und Autoren leben doch von den Verkäufen, daher gebe ich diesmal sehr gerne Geld aus. So teuer sind die Bücher von duotincta sind ja zum Glück auch nicht.

Freue mich auf die Leserunde hier bei Lovelybooks. Und in meinem (realen) Lesekreis werden wir das Buch auch besprechen. Bin gespannt, ob es da Unterschiede gibt.

Gruenente

Hallo Zusammen,
Das Buch habe ich schon. Wenn es terminlich passt, bringe ich mich gerne in die Leserunde ein.
Grüße

Hallo Zusammen,
Grüße
Silvia

Hallo Corsicana und Gruenente,
super, dass ihr das Buch schon habt. ich finde es toll, wenn ihr auch an der Leserunde teilnehmt. Und ja, über gekaufte Bücher freut sich natürlich jede Autorin - und der Verlag.

Plauderecke

Heute ist der letzte Tag für Bewerbungen. Noch gibt es eine Chance, das Buch zu gewinnen und an der Leserunde teilzunehmen!
Morgen vormittag werde ich dann die Namen der GewinnerInnen veröffentlichen.

Plauderecke

Es ist so weit! Die Lostrommel hat gekreist und folgende Gewinnerinnen dürfen sich über ein Buch freuen:
Goch9, mabuerele, Pixibuch, Gelinde, Langeweile, Solengelen, Floh, schnaeppchenjaegerin, Lesezeichen16, Waschbaerin, Marion2505, Monice, Rabentochter, Leyla1997, Chiaramaus2
Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde eure Adressen gleich an den Verlag weitergeben, der die Bücher dann an euch versendet.
Die Bewerberinnen, die leider kein Glück im Spiel hatten, kann ich nur auf die Möglichkeit hinweisen, das Buch zu kaufen, um dann doch noch bei der Leserunde dabei zu sein. Das geht auch über PN an mich. Dann schicke ich gerne ein signiertes Exemplar zu.

Monice

@LesenLeben

Na da freue ich mich dabei sein zu dürfen. Wird sicher eine Spannende Leserunde.