Couchsocken

Couchsocken

Inhaltsangabe zu "Couchsocken"

Für kuschelig-warme Füße!
Nach Feierabend mit einer Tasse Tee ein gutes Buch genießen und dabei immer wohlig warme Füße haben? Kein Problem mit den richtigen Couchsocken! Denn alle Modelle in diesem Buch sind mit kuscheligen Garnen gestrickt und haben eine besonders bequeme Passform. In schönen Farbkombinationen und mit vielfältigen Mustern wie Jacquard-, Streifen-, Zacken- oder Zopfmuster fühlen sich garantiert alle Füße wohl.
Ob Hüttenschuh, Kurzsocken, Schlupf- oder Sneaker - jede Modellform wird ausführlich erklärt, und wenn es doch mal hakt, hilft der Grundkurs weiter. Also, ran an die Nadeln, Ihre Füße werden sich freuen!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2018