Heart and Sea (Liebe, Romantasy) (Virgeeville-Trilogie 1)

von Birgit Read
Heart and Sea (Liebe, Romantasy) (Virgeeville-Trilogie 1)

Positiv (18):
diebuchrezension
vor 21 Stunden

schönes Buch, dass fast alles hat, was man sich wünscht.

Kritisch (2):
Blubb0butterfly
vor 3 Monaten

Ich hatte mir mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "Heart and Sea (Liebe, Romantasy) (Virgeeville-Trilogie 1)"

Emily kann den geheimnisvollen Dathan mit den meergrünen Augen nicht vergessen, der sie vor dem Ertrinken gerettet hat.
Dathan weiß, dass er sich von diesem Mädchen fernhalten sollte. Doch da ist etwas an ihr, das ihn nicht loslässt …

Die 19-jährige Emily möchte die Ferien vor ihrem letzten Schuljahr richtig genießen. Sie hätte sich nie träumen lassen, dass sie sich kopfüber in Dathan verliebt, der nicht nur wahnsinnig attraktiv ist, sondern auch voller Geheimnisse steckt. Für Emily steht fest: Er ist kein normaler Mensch.
Auch Dathan ist fasziniert von ihr und lässt sich entgegen aller Vernunft auf die verbotene Liebe ein. Doch er muss sich zwischen Emily und seiner Bestimmung entscheiden …

Erste Leserstimmen
„man wird hineingesogen in eine magische Welt voller Abenteuer und Geheimnisse“
„Ich bin von Emily und Dathan einfach begeistert und kann gar nicht abwarten, mehr von ihnen zu lesen!“
„Dathan ist einfach zum Dahinschmelzen“
„eine Liebe zwischen zwei Welten, die zum Mitfiebern einlädt“