DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU ROMANTASY-LIEBESGESCHICHTE ***
Emily muss sich zwischen ihrer Liebe zu Dathan und ihrem eigenen Schicksal entscheiden. Und der Tag der Bestimmung rückt unaufhaltsam näher …

Ihr liebt Romantasy?

Ihr wollt endlich Teil 2 von Birgit Reads Liebesgeschichte Love and Ocean zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Nach ihrer Verwandlung fühlt sich Emily immer wohler im Wasser und verbringt ihre Zeit zwischen Virgeeville und Dünensee. Alles könnte perfekt sein – bis Dathans Liebe zu Emily auf eine harte Probe gestellt wird und ein unbekanntes Wesen Einlass ins Teldameer fordert. Es behauptet, auf der Suche nach Emily zu sein …

Erste Leserstimmen:
„man wird hineingesogen in eine magische Welt voller Abenteuer und Geheimnisse“
„Ich bin von Emily und Dathan einfach begeistert und kann gar nicht abwarten, mehr von ihnen zu lesen!“
„Dathan ist einfach zum Dahinschmelzen“
„eine Liebe zwischen zwei Welten, die zum Mitfiebern einlädt“

Zur Autorin: Birgit Read schreibt mit Leidenschaft. Eine Menge ihrer Lebensjahre hat sie damit verbracht, ihr Schreibtalent auf authentische Berichte und Brieffreundschaften zu beschränken. Sie war der Meinung, keine erfundenen Geschichten schreiben zu können. Erst der massive Anstoß einer Freundin brachte sie dazu, es doch zu versuchen. Einmal auf den Geschmack gekommen, ließ sich der Schreibfluß kaum noch stoppen. Im Februar 2018 erschien bei Bastei Lübbe der Erotikroman Verbotene Affäre in der Shadows of Love-Reihe. Im August 2018 erschien bei EdelElements der Auswandererroman Stürmische Zeiten auf Tobago sowie im Arunya Verlag die Anthologie Räderwerk der Walküre, in der die Steamfantasygeschichte Laurindas Traum von ihr enthalten ist. Weitere Projekte sind zurzeit in Arbeit.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Birgit Read
Buch: Love and Ocean (Liebe, Romantasy) (Virgeeville-Trilogie 2)

hannelore_bayer

Alle Bewerbungen

Herrlich, eine Romantacyim Meer würde ich wahnsinnig gerne lesen.Leider kenne ich den ersten Teil nicht, würde ihn aber im Gewinnfall als erstes lesen. Wenn ich gewinnensollte, brauche epup!

angel1843

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich bin gerne wieder dabei. :)

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Danke für den Hinweis auf und die Einladung zu dieser Leserunde!
Band 1 endet ja mit einem echten Cliffhanger und ich möchte doch nun wirklich wissen, welches Wesen durch Emilys Verwandlung da erweckt worden ist - mir schwant nichts Gutes!
Gerne würde ich mitlesen, bitte ein Mobi!

Scara_Lea

Alle Bewerbungen

Ich finde das Buch sieht super aus und hört sich auch toll an. Ich nehme gerne an der Leserunde teil und bewerbe mich für ein E-Book-Exemplar im epub-Format:-)

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Oh man die geschichte geht weiter. Auf alle Fälle top das Cover schon mal Band i. Bin gespannt

Read2Love

Alle Bewerbungen

Erst einmal vielen Dank für die Einladung, da Versuche ich doch gerne mein Glück.

Ich würde mich sehr freuen die Geschichte von Emily und Dathan weiterzuleben, denn der erste Teil endete mit einem ganz schön gießen Cliffhanger. Ich bin schon sehr gespannt zu erfahren mit welchen Hindernissen Emily und Datuan es zutun bekommen.

Neben dem gefühlvollen Aspekt verspricht bdie Fortsetzung zusätzlich auch noch Spannung.

Ein wunderschönes Cover!!!!

Meine Rezension veröffentliche ich auf lovelybooks und einen Instagrambeitrag mit einer Kurzrezension wird ebenfalls gepostet. Falls es bei der Lesejury gelistet ist, erfolgt auch dort eine Rezension. Bei anderen Plattformen rezensiere ich nicht, da ich dort nicht angemeldet bin.

Im Gewinnfall benötige ich das eBook im epub-Format.

zartrose22

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Info und Einladung zur Leserunde :)
Nachdem ich im letzten Jahr schon den ersten Teil lesen durfte, bin ich jetzt natürlich gespannt wie es für Emily und Dathan weitergeht:
Wie gestaltet sich der Alltag für die Beiden nachdem sie jetzt auch zu einem Meerwesen geworden ist? Funktioniert es für Emily in zwei Welten zu leben und dabei nicht immer ehrlich sein zu können? Was hat es mit diesem Ungeheuer auf sich, das scheinbar nach Emily sucht? Und wie reagiert eigentlich der Rest von Dathans Familie und Freunden auf Emily?

Es gibt also einige Fragen, die beantwortet werden müssen und das ginge natürlich am einfachsten mit einem Rezensionsexemplar ;) Außerdem war der erste Teil schon unterhaltsam und gut geschrieben, nur leider endete er ja mit einem fiesen Cliffhanger *seufz* :)

Deshalb versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich für ein Exemplar im mobi-Format.

Crazybookworm1984

Alle Bewerbungen

Weil ich den ersten Teil schon abgöttisch geliebt habe und ich unbedingt wissen möchte wie das Abenteuer weiter geht

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für eure Einladung. Ich wäre gerne wieder in Emilys Leben dabei.

Cupcake_in_wonderland

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Den ersten Teil kenne ich noch nicht, doch es wäre ein Grund vorher den ersten zu kaufen um mitlesen zu können. Die Story gefällt mir.

Stylinson

Alle Bewerbungen

Ich habe schon den ersten Teil geliebt und würde mich freuen, mit anderen zu erfahren, wie es mit Emily und Dathan weitergeht

MissWatson76

Alle Bewerbungen

Diese Mischung von Liebe und Meer ist wirklich faszinierend. Das Cover des Buches ist genial gestaltet und hat mich wieder sehr neugierig gemacht. Da kann man es kaum erwarten, die Abenteuer von Dathan und Emily zu lesen. Ich bin sehr gespannt und springe in den Lostopf, um mein Glück zu versuchen.

rotalied

Ich bin gerne dabei :)

Emilylovesbook

vor 7 Tagen

ich liebe das Cover!
ich denke es wird mir Spaß machen, dass Buch zu lesen, da ich das cover sehr schön finde und ich denke die Autorin und ihr Schreibstil werden mir sehr gefallen.

Autor: Laura Kneidl
Buch: Someone New

diebuchrezension

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich habe den ersten schon gelesen, fand ihn ziemlich gut, und würde nun auch gerne den zweiten Teil lesen. Das Cover ist auch hier wieder wunderschön. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen könnte.

Katharina_2104

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Die Geschichte rund um Dathan und Emily hat mich einfach komplett gepackt! Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und würde mich über enen Gewinn wahnsinnig freuen!

Selfesteem

vor 1 Tag

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt schön und im Moment mag ich gerne romantische Geschichten und liebe es jn Verbindung mit fantasy.