Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3)

von Birgit Read
Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3)

Fantasy Girl
vor 4 Tagen

Ende einer stark angefangenen Trilogie , die diesmal schwächelt

Ninja_Turtles
vor 16 Tagen

Fantasy, Geheimnisse und Liebe - aber leider fehlt hier das gewisse ETWAS. Konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3)"

Emily muss eine Entscheidung treffen: Ist sie bereit ihr Leben zu riskieren, um Dathan und die Meeresvölker vor dem Untergang zu retten? Der Tag der Bestimmung rückt unaufhaltsam näher …
Romantasy zum Verlieben

Mit Emilys Verwandlung wurden die sagenumwobenen Bethaki erweckt, die seit Jahrhunderten durch einen Fluch in einem Erstarrungsschlaf lagen. Sie haben nur ein Ziel: Das Geheimnis um den Schatz im Teldameer, den die Isurianer hüten, zu lüften. Und es sind noch gewaltigere Mächte aktiv, um die Herrschaft über die Ozeane zu übernehmen und Emily und Dathan zu trennen. Werden die beiden stärker sein als das Schicksal?

Erste Leserstimmen
„die Geschichte ist so spannend … ich konnte sie gar nicht aus der Hand legen“
„zum Glück geht es endlich weiter“
„Birgit Read ist durch die Virgeeville-Trilogie zu einer meiner liebsten Autoren geworden“
„ich wünschte Emily wäre meine beste Freundin, ich mag sie super gerne“
„flüssiger Schreibstil, tolle Charaktere und eine spannende Handlung, klare 5 Sterne von mir“

Weitere Titel dieser Reihe
Heart and Sea (ISBN: 9783960874799)
Love and Ocean (ISBN: 9783960876373)

Über die Autorin

Birgit Read, Jahrgang 1960, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, lebt im Rheinland. Ihre Leidenschaft gehörte schon seit Kindheit dem geschriebenen Wort. Seit April 2016 steht sie unter Vertrag bei der Agentur Ashera und entdeckte hier die Faszination der unterschiedlichen Genres. Inspiration findet sie überall. Es sind Begegnungen und Zufälligkeiten, die in ihrer Fantasie Geschichten entstehen lassen.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS