DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU FANTASTISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Eine Liebe, die alles überwindet – sogar den Tod!

Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf...

Wir starten eine Leserunde zu Secrets ans Waves! Wollt ihr dabei sein? Dann macht mit! Wir verlosen 20 E-Books im epub- oder mobi-Format unseres neuen Romantasy-Romans Secret and Waves von Birgit Read!

Autoren oder Titel-CoverDarum geht's:
Mit Emilys Verwandlung wurden die sagenumwobenen Bethaki erweckt, die seit Jahrhunderten durch einen Fluch in einem Erstarrungsschlaf lagen. Sie haben nur ein Ziel: Das Geheimnis um den Schatz im Teldameer, den die Isurianer hüten, zu lüften. Und es sind noch gewaltigere Mächte aktiv, um die Herrschaft über die Ozeane zu übernehmen und Emily und Dathan zu trennen. Werden die beiden stärker sein als das Schicksal?

Erste Leserstimmen

„die Geschichte ist so spannend … ich konnte sie gar nicht aus der Hand legen“
„zum Glück geht es endlich weiter“
„Birgit Read ist durch die Virgeeville-Trilogie zu einer meiner liebsten Autoren geworden“
„ich wünschte Emily wäre meine beste Freundin, ich mag sie super gerne“
„flüssiger Schreibstil, tolle Charaktere und eine spannende Handlung, klare 5 Sterne von mir“

Hier geht es zur kostenlosen Leseprobe von Secrets and Waves: https://www.digitalpublishers.de/2019/03/leseprobe-secrets-and-waves-virgeeville-trilogie/

Über die Autorin: Birgit Read, Jahrgang 1960, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, lebt im Rheinland. Ihre Leidenschaft gehörte schon seit Kindheit dem geschriebenen Wort. Seit April 2016 steht sie unter Vertrag bei der Agentur Ashera und entdeckte hier die Faszination der unterschiedlichen Genres. Inspiration findet sie überall. Es sind Begegnungen und Zufälligkeiten, die in ihrer Fantasie Geschichten entstehen lassen.

Autor: Birgit Read
Buch: Secrets and Waves (Virgeeville-Trilogie 3)

Ninja_Turtles

Alle Bewerbungen

Wow , ein sehr fantastisches Cover !
Spricht mich auf Anhieb sofort an und die Geschichte hört sich vielsagend an.

Meine liebsten Meerbewohner sind die Delfine.
Sie strahlen Selbstbewusstsein , Fürsorge und Freiheit aus.

Bewerbung um ein EPUB-Format oder wenn es geht um ein Printexemplar. :-)

alice_chaya

Alle Bewerbungen

Ich mochte Katzenhaie schon immer am liebsten. Sie haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert. Bei ihren Eiern kann man jeden Schritt ihrer Entwicklung beobachten.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 4 Tagen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: https://pdb.digitalpublishers.de/jetzt-newsletter-abonnieren.23747.htm

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

diebuchrezension

vor 19 Stunden

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Ich finde es grade schon sehr spannend. Toron ist im Teldameer angekommen. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, denn ich glaube nicht, dass er tatsächlich in so friedlicher Absicht kommt, wie er es vermittelt. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht.

Birgit_Read

vor 3 Stunden

Plauderecke

Ihr Lieben, ich darf mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für eure Zeit, eure Mühe und eure Meinungen bedanken.
Ich habe bisher schon eine Menge von euch gelernt, deshalb sind die ehrlichen Meinungen und Rezensionen für einen Autor auch so wichtig.
Bin gespannt, was noch kommt ...
Euch allen einen zauberhaften Sonntag
Eure Birgit

vor 39 Minuten

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-3
Beitrag einblenden

Die Geschichte fängt ja gleich mit einem echten Hammer an. Ein Meeresvolk von dem vorher keiner wusste das es existiert taucht plötzlich auf. Doch sind die wirklich so gut wie sie sich vorgebe?
Und dann auch noch die plötzliche Verwandtschaft. Ist das der Grund warum Emily alles so gut überstanden hat bis jetzt?

vor 35 Minuten

Leseabschnitt 2: Kapitel 4-6
Beitrag einblenden

Krass. Emily ist unsterblich, ihr Brunder nun ein Meerwesen und Dathan der Träger der Kette. Ich kann Emilys Angst alle zu verlieren die sie liebt und das immer und immer wieder sehr gut verstehen. Ich denke ein solches Gefühl möchte man niemandem zumuten.
Dann die Drohung von Pervita. Ich hoffe das Emily und Dathan es gemeinsam schaffen alle zu retten und diese blöde Kuh zu vernichten.

vor 31 Minuten

Leseabschnitt 3: Kapitel 7-Epilog
Beitrag einblenden

Das ging jetzt aber alles sehr schnell. Ich finde es schön was Dathan alles für seine Lieben und vor allem für Emily in Kauf nehmen würde. Aber der Schwester von Pervita zu Vertrauen war ein sehr riskantes Unterfangen aber es hat ja glücklicherweise funktioniert.
Ich finde es super schön das keiner um seine lieben Trauern muss und mit seinen Lieben zusammen bleiben kann. Auch das Emily und Dathan doch noch ein Kind zusammen bekommen können um ihre Liebe zu krönen.

vor 11 Minuten

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank an die Autorin für diese schöne Geschichte und auch die Möglichkeit an dieser Leserunde teilzunehmen.

Hier meine Rezension (Amazone folgt noch):