Berufung finden und leben

von Birgit Schilling
Berufung finden und leben

Inhaltsangabe zu "Berufung finden und leben"

Soll das etwa alles gewesen sein? Wo will ich noch hin?
Diese Fragen sind für fast alle erwachsenen Menschen zentral. Frauen, die Kinder haben oder eine
Familie planen, kämpfen oft ganz besonders mit ihrer Berufung: Soll ich ganz zu Hause bleiben?
Arbeiten gehen - in Vollzeit oder Teilzeit? Ein Ehrenamt finden, das mich ausfüllt und meinen Gaben
entspricht?
Birgit Schilling, Supervisorin (DGSv) und Coach, hat viel Erfahrung im Bereich Beratung,
Organisations- und Teamentwicklung. In diesem Buch feuert sie ihre Leserinnen nicht nur an,
unbedingt und hartnäckig nach der eigenen Berufung zu suchen - sie liefert auch umfangreiches
Handwerkszeug, mit dem Sie die wichtigen Fragen beantworten können: "Welche Träume und Vorstellungen
habe ich von meinem Leben? Welche hat Gott? Wie finde ich meine Berufung (neu)? Wie überwinde ich
persönliche, familiäre, berufliche Hindernisse auf dem Weg in ein neues Tätigsein in Beruf oder
Ehrenamt?
Mit Originalbeiträgen zum Thema von Nancy Ortberg, Gail MacDonald, Lynne Hybels und Nancy Beach.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:25.04.2013