Birgit Schrod Ein unbedachter Moment

Inhaltsangabe zu „Ein unbedachter Moment“ von Birgit Schrod

Susanne lebte in einem festen Rahmen, in dem sie sich sehr wohl fühlte. Allerdings gab es diesen einen Moment, der alles auseinander brechen ließ. Es quälte sie nur eine Frage: Warum habe ich das zugelassen? Birgit Schrod wurde 1957 in der Nähe von Darmstadt geboren und lebt weiterhin in der Region. Schon als Jugendliche schrieb sie Geschichten und Gedichte und verwirklichte jetzt den Traum vom eigenen Buch.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Klare Leseempfehlung!

skiaddict7

Die Außerirdischen

Was passiert, wenn eine fremde Macht das Böse im Menschen hervorkehrt...

smayrhofer

Fever

TanyBee

Das saphirblaue Zimmer

New York, 3 Zeitepochen 3 Frauen wunderbarer Roman!

Katze2410

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

• Eine spannende Geschichte zum Mitfühlen!

Ein unbedachter Moment

Manuela1

05. May 2017 um 23:50

Birgit Schrod gelingt es eine spannende Geschichte zu erzählen dessen Handlung sich vorallem um die zwispältigen Gefühle der Hauptprotagonistin Susanne dreht. Sehr leicht hat sie es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen um mit der symphatischen Susanne mitfühlend ihr turbulentes Leben durch zu stehen. Stück für Stück habe ich ihren Roman verschlungen und freue mich auf jeden Weiteren der folgen mag. Für mich, ein gelungener Debütroman der beim Lesen Lust auf mehr macht.