Birgit Simon Low Carb Rezepte - Herbst & Winter: einfach, preiswert, schnell, lecker

Inhaltsangabe zu „Low Carb Rezepte - Herbst & Winter: einfach, preiswert, schnell, lecker“ von Birgit Simon

40 Low Carb Rezepte für die schnelle Alltagsküche in der Herbst- und Winter-Saison Kochen macht Spaß. Kochen macht vor allem Spaß, wenn Zeit, Budget und Nährstoffgehalt keine Rolle spielen. Ist das bei Ihnen immer der Fall? Haben Sie täglich die Möglichkeit in aller Ruhe Menüpläne zu schmieden, die Zutaten aus mehreren Geschäften zusammenzutragen und dann mit Muße zu kochen? Wenn ja, dann freue ich mich wirklich für Sie. Wenn nein, dann geht es Ihnen wahrscheinlich wie vielen Low Carblern im Alltag:Sie schlagen sich mit sehr praktischen Problemen herum. Welches Low Carb Gericht schmeckt mir,lässt sich einfach durch eine high carb Sättigungsbeilage für die Carb-Esser am Tisch erweitern, dessen Zutaten bekommen ich alle preisgünstig in meinem Supermarkt,und ist vor allem fix zubereitet? Sich rundum wohlfühlen, super lecker und mit gutem Gewissen reichlich essen; sich nach dem Essen energetisiert und zufrieden, statt voll und müde zu fühlen – mit diesen Rezepten ist das einfach möglich! Lecker Low Carb Kochen für Faule und Eilige Dieses Kochbuch ist das Richtige für Sie, wenn • Sie genug Fantasie haben, da es ohne Bilder auskommt • Sie sich grundsätzlich für die Low Carb Küche interessieren • Sie am Wochenende gerne mit Muße Kochen und im Alltag schnelle Gerichte brauchen • Sie Lust auf Herbst- und Wintergemüse haben • Sie einfache Rezepte suchen oder Kochanfänger sind • Sie gerne mit wenig Zutaten kochen • Sie Rezepte suchen, die satt machen und pro Portion nur 5 bis 25g Kohlenhydrate beinhalten • Sie gerne gut und lecker essen Aus dem Inhalt: • Bunte Halloumipfanne • Chinakohl Hühnersuppe • Scharfe Rotkohlpfanne • Kohlrabi „Schranke“ • Artischocken-Sardellen Tortilla • Thunfisch-Sellerie-Salat • Scharfer Erdnuss-Weißkohltopf • Filetkraut • Bratwurzeln Schnell runterladen! Gönnen Sie sich die bunte Liste von Impulsen und Anregungen aus dem Alltag einer Low Carb-Expertin! Schnappen Sie sich Ihr Exemplar und schlemmen Sie ohne Reue los