Birgit Sych Rennst du noch - oder lebst du schon?

Inhaltsangabe zu „Rennst du noch - oder lebst du schon?“ von Birgit Sych

Vorschläge, seine Zeit gut zu planen, gibt es viele. So unterhaltsam, interessant und vergnüglich wie die von Birgit Sych sind aber wenige. Birgit Sych referiert, doziert und belehrt nicht – sie erzählt: Kleine Geschichten, neue Fakten, unverbrauchte Zitate. Und die Leserin, der Leser wird immer wieder „Aha-“, „Hmhm- “ und kleine Schmunzel-Effekte beim Lesen haben. Kurz & kurzweilig, lebens- und glaubens-praktisch – und unaufdringlich, aber umso alltagsnaher, so kommt „Rennst du noch oder lebst du schon“ daher. Fazit: Ein kleines feines Buch, das richtig Lust macht, doch ein bisschen anders zu leben!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010