Birgit Sych Rennst du noch - oder lebst du schon?

Inhaltsangabe zu „Rennst du noch - oder lebst du schon?“ von Birgit Sych

Vorschläge, seine Zeit gut zu planen, gibt es viele. So unterhaltsam, interessant und vergnüglich wie die von Birgit Sych sind aber wenige. Birgit Sych referiert, doziert und belehrt nicht – sie erzählt: Kleine Geschichten, neue Fakten, unverbrauchte Zitate. Und die Leserin, der Leser wird immer wieder „Aha-“, „Hmhm- “ und kleine Schmunzel-Effekte beim Lesen haben. Kurz & kurzweilig, lebens- und glaubens-praktisch – und unaufdringlich, aber umso alltagsnaher, so kommt „Rennst du noch oder lebst du schon“ daher. Fazit: Ein kleines feines Buch, das richtig Lust macht, doch ein bisschen anders zu leben!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie