Birgit Sych Rennst du noch - oder lebst du schon?: Zeit haben in einer beschleunigten Welt

Inhaltsangabe zu „Rennst du noch - oder lebst du schon?: Zeit haben in einer beschleunigten Welt“ von Birgit Sych

Zeit haben in einer beschleunigten Welt - wunderbar! Aber wie? --Vorschläge, seine Zeit gut zu planen, gibt es viele. So unterhaltsam, interessant und vergnüglich wie die von Birgit Sych sind aber wenige. Birgit Sych referiert, doziert und belehrt nicht - sie erzählt: Kleine Geschichten, neue Fakten, unverbrauchte Zitate. Und die Leserin, der Leser wird immer wieder „Aha-“, „Hmhm- “ und kleine Schmunzel-Effekte beim Lesen haben. Kurz & kurzweilig, lebens- und glaubens-praktisch - und unaufdringlich, aber umso alltagsnaher, so kommt „Rennst du noch oder lebst du schon“ daher. Fazit: Ein kleines feines Buch, das richtig Lust macht, doch ein bisschen anders zu leben! Und das auch zeigt, wie's gehen kann.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen