Birgit U. Steiner , Andrea Skaloud Magische Beauty- & Kräuter-Experimente

Inhaltsangabe zu „Magische Beauty- & Kräuter-Experimente“ von Birgit U. Steiner

Auf Basis von nur zwölf heimischen Kräutern ist es möglich, über 120 Salben, Cremes, Tinkturen, Teekreationen und Beautyprodukte herzustellen. Die geheime Lehre der Farben und Zahlen, gepaart mit dem altem Wissen der Hexen aus früheren Zeiten, aus dem „Buch der Schatten“ geschöpft, gibt den LeserInnen die Möglichkeit, Zaubersprüche am richtigen Tag zu sprechen, um die Wirksamkeit ausgefeilter Rezepte noch um ein Vielfaches zu verstärken. Experimentieren Sie mit den Schätzen von Mutter Natur, ohne Zusätze und Schadstoffe, mit 100%igen Bio-Produkten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie