Mein Stuttgart

Mein Stuttgart

Inhaltsangabe zu "Mein Stuttgart"

Stuttgart ist mehr als Königstraße und Schloss, Wilhelma und Wasen. Die Stadt hat viele ungewöhnliche, alternative und spannende Orte, die die Stuttgarter Künstlerin, Grafikdesignerin und Fotografin Birgit Unterweger in diesem Bildband
eingefangen hat. Seit Jahren ist sie auf „Fotopirsch“ in der Stadt unterwegs und hat bei den Spaziergängen mit ihrer Labrador-Hündin Lucy so einiges entdeckt. In den dabei
entstan denen Fotografien spürt sie die idyllischen, kreativen und alternativ-kulinarischen Ecken Stuttgarts auf und fängt diese mit liebevollem Blick für Details, die Geschichten erzählen, ein.

Verlag:Belser
Erscheinungsdatum:09.03.2017