Birgit Unterweger Mein Stuttgart

Inhaltsangabe zu „Mein Stuttgart“ von Birgit Unterweger

Stuttgart ist mehr als Königstraße und Schloss, Wilhelma und Wasen. Die Stadt hat viele ungewöhnliche, alternative und spannende Orte, die die Stuttgarter Künstlerin, Grafikdesignerin und Fotografin Birgit Unterweger in diesem Bildband eingefangen hat. Seit Jahren ist sie auf „Fotopirsch“ in der Stadt unterwegs und hat bei den Spaziergängen mit ihrer Labrador-Hündin Lucy so einiges entdeckt. In den dabei entstan denen Fotografien spürt sie die idyllischen, kreativen und alternativ-kulinarischen Ecken Stuttgarts auf und fängt diese mit liebevollem Blick für Details, die Geschichten erzählen, ein.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch