Birgit Utermarck Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Adventskalender“ von Birgit Utermarck

Ein Weihnachtsmann mit Briefen, eine Schneemann-Girlande, rote Filzpantoffeln, ein Lastwagen voller Päckchen, niedliche Engelchen und lustige Tannenbäume. Überall verbergen sich kleine Überraschungen - da vergeht die Zeit bis Weihnachten ganz schnell.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Adventskalender" von Birgit Utermarck

Adventskalender

The iron butterfly

09. December 2010 um 20:32

Adventskalender aus Filz und Papier. Ein schönes Bastelbuch, nicht nur für Adventskalender, die Motive sind durchaus variabel und können genauso gut als Fensterbilder, Geschenkanhänger, Aufsteller oder ähnliches verwendet werden. An Birgit Utermarcks Motiven gefällt mir besonders gut, dass sie mit viel Witz und Charme gestaltet sind. Es spielt viel Liebe zum Detail in ihre Arbeit, ohne jedoch schnörkelig und kitschig zu werden. Alle Motive sind ausgesprochen dekorativ und eignen sich daher auch jederzeit als Geschenk.