Birgit Utermarck Noch 24 Tage

Inhaltsangabe zu „Noch 24 Tage“ von Birgit Utermarck

Kleine Überraschungen hübsch verpackt - Ein großer Elchkopf mit Päckchen im Geweih, kleine Raben mit roten Weihnachtsmützen, Wichtel, die Päckchen tragen, und andere witzige Motive. Für jeden Tag ein kleines Geschenk. So vergeht die Zeit bis Weihnachten ganz schnell!
Originelle Ideen für Adventskalender, einfach und schnell herzustellen, aus bunten Papieren und Tonkarton

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Noch 24 Tage" von Birgit Utermarck

Noch 24 Tage

The iron butterfly

10. December 2010 um 21:25

Adventskalender aus bunten Papieren, Filz und Tonkarton. Noch ein schönes Bastelbuch, nicht nur für Adventskalender, die Motive sind durchaus variabel und können genauso gut als Fensterbilder, Geschenkboxen, Aufsteller oder ähnliches verwendet werden. An Birgit Utermarcks Motiven gefällt mir besonders gut, dass sie mit viel Witz und Charme gestaltet sind. Es spielt viel Liebe zum Detail in ihre Arbeit, ohne jedoch schnörkelig und kitschig zu werden. Alle Motive sind ausgesprochen dekorativ und eignen sich daher auch jederzeit als Geschenk.