Birgit Vanderbeke Das lässt sich ändern

Inhaltsangabe zu „Das lässt sich ändern“ von Birgit Vanderbeke

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige für sie. Ein Mann, der mit den Händen arbeitete, einer, der Sprache für unwichtig hielt. Mit so einem Mann konnte man sich nicht sehen lassen, viel weniger noch sein Leben mit ihm verbringen. Dachten ihre Eltern. Aber was wussten sie, deren Ehe längst am Ende war, schon von der Liebe. Was wussten sie von Adam? Er baute Drachen für die Kinder, die sie bekamen, und das Leben wurde zum Abenteuer, als sie rauszogen aufs Land. Adams Familie lässt sich von ihm bezaubern und von seiner Art, das Leben anzugehen.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks