Birgit Vanderbeke Die Frau mit dem Hund

Inhaltsangabe zu „Die Frau mit dem Hund“ von Birgit Vanderbeke

Eines schönen Tages taucht die schwangere Pola Nogueira zusammen mit ihrem Hund in der Stadt auf, um dort ihr Kind zur Welt zu bringen. Schon bald stößt sie jedoch auf die ersten Schwierigkeiten, denn im siebten Distrikt betrachtet man die unkonventionelle und sinnliche Pola mit gemischten Gefühlen. Einzig Timur Abramowski steht ihr zur Seite – und lässt sich damit auf kein geringes Abenteuer ein…

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather