Birgit Vanderbeke Schmeckt's?

Inhaltsangabe zu „Schmeckt's?“ von Birgit Vanderbeke

Tex-mex, fingerfood , thai und cross-over, die ganze Welt brutzelt in einem Wok. Denkt man, denn am Ende läuft es meistens auf Pute hinaus, ist naturidentisch, kommt in die Mikrowelle und sehr oft aus der Tüte. Der Schinken ist praktisch quadratisch, das Fischstäbchen in kindgerechter Fischform zu haben, und aus der Wurst lacht es uns lustig an. Wagen Sie Küche! Kochen Sie mit Birgit Vanderbeke: In ihrem Buch erklärt sie, wie es geht, und erzählt von Genüssen, die ganz leicht auf den Teller zu zaubern sind, wenn man sich nur traut.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104