Wer dann noch lachen kann

Wer dann noch lachen kann

Das neue Buch von Birgit Vanderbeke erscheint am 28. Februar 2019 mit dem Titel "Wer dann noch lachen kann" als Softcover im Piper Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wer dann noch lachen kann"

Es gibt Geschichten, die im Verborgenen schlummern. Nach einem Unfall wollen die Schmerzen der Erzählerin nicht vergehen. Erst die Therapie bei einem gewissen Monsieur Mounier verschafft Linderung. Der Mikrokinesiologe scheint auf wundersame Weise mit ihr verbunden zu sein und löst nicht nur Beschwerden, sondern weckt Erinnerungen an die Kindheit. Was lange vergessen schien, drängt sich nun umso vehementer auf. Sie erkennt, dass sie ihre Vergangenheit – den gewalttätigen Vater und die missgünstige Mutter – nicht ablegen kann. Und dass sie gerade deshalb vor nichts die Augen verschließen darf.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:28.02.2019