Stralsund, Rügen, Hiddensee

Stralsund, Rügen, Hiddensee

Inhaltsangabe zu "Stralsund, Rügen, Hiddensee"

Auch wenn die Sonne gerade nicht zum Strand lockt, können Familien mit Kindern in den beliebten Urlaubsgebieten Vorpommerns jede Menge Spaß haben. Zahlreiche Freizeitangebote sind entstanden, für jede Jahreszeit und für jedes Wetter. Man muss sie nur entdecken. Was mit diesem Reiseführer zu einer leichten Aufgabe wird. Von der nördlichsten Rodelbahn Deutschlands bis zur Schmetterlingsfarm und zum Ozeaneum, von Freilichtbühnen bis zu spannenden Museen - die Autorinnen haben gesucht und getestet, was den Urlaub noch abwechslungsreicher macht. Ihre praktischen Handbücher liefern Mitteilenswertes zu je 80 Orten, die sich für Kinder eignen. Sie informieren über Eintrittspreise, Öffnungszeiten, Wickelmöglichkeiten, Eignung für Kinderwagen, gastronomische Einrichtungen, geben an, ab welcher Altersklasse sich ein Besuch lohnt und wie lange ein Aufenthalt dauern könnte. So wird Freizeitplanung zu einer angenehmen Aufgabe. Auf dass denn die Frage "Was machen wir morgen?" einen vorfreudigen Charakter erhält! Mit Gutscheinen für verbilligte Eintritte im Wert von etwa Euro 15,-

Verlag:Hinstorff
Erscheinungsdatum:05.03.2017