Birgit Vobinger Aus dem Schlaf gerissen

Inhaltsangabe zu „Aus dem Schlaf gerissen“ von Birgit Vobinger

Die Bewohner der Mecklenburger Kleinstadt bemerken nicht, dass ein grausamer Serientäter mitten unter ihnen lebt. Er kennt alle und sie vertrauen ihm, doch nachts dringt er in ihre Häuser ein und nimmt ihnen ihr Liebstes. Der Täter lässt sie, in dem Glauben an einen Schicksalsschlag, mit ihrer Trauer zurück. Die Familien ahnen nicht, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sind. Der Gerichtsmediziner Dr. Döring will sich in der Mecklenburger Kleinstadt zur Ruhe setzen. Schnell spürt er, dass es in Werlow ein furchtbares Geheimnis gibt. Er nimmt seine Ermittlungen auf und gerät ins Visier des Täters.

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben