Birgit Vobinger Aus dem Schlaf gerissen

Inhaltsangabe zu „Aus dem Schlaf gerissen“ von Birgit Vobinger

Die Bewohner der Mecklenburger Kleinstadt bemerken nicht, dass ein grausamer Serientäter mitten unter ihnen lebt. Er kennt alle und sie vertrauen ihm, doch nachts dringt er in ihre Häuser ein und nimmt ihnen ihr Liebstes. Der Täter lässt sie, in dem Glauben an einen Schicksalsschlag, mit ihrer Trauer zurück. Die Familien ahnen nicht, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sind. Der Gerichtsmediziner Dr. Döring will sich in der Mecklenburger Kleinstadt zur Ruhe setzen. Schnell spürt er, dass es in Werlow ein furchtbares Geheimnis gibt. Er nimmt seine Ermittlungen auf und gerät ins Visier des Täters.

Hologrammatica

Spannender Detektivroman der in der Zukunft spielt. Gibt viele Denkanstösse

Gruenente

Sleeping Beauties

einfach enttäuschend...

adventurously

Chateau Mort

Wieder ein guter Fall, den ich gerne mit Luc Verlain gelöst habe. Gut!

misery3103

Blutzeuge

Das hohe Level der Erfolgsreihe setzt sich fort. Spannend, fesselnd mit etwas überraschendem Ende.

LeseLuxx

Flugangst 7A

Tolles, spannendes Buch Der Hauptcharakter steht vor unmöglichen Aufgaben und die Zeit läuft gegen ihn. Tolles Ende

Martin_Becker

Dominotod