Mörder meines Vertrauens

Mörder meines Vertrauens

Inhaltsangabe zu "Mörder meines Vertrauens"

Ein romantisches Wochenende im Ferienhaus endet für Dr. Döring und seine Lebensgefährtin mit einem Leichenfund im Garten. Entsetzt stellen die beiden fest, dass es sich um die Vorbesitzerin ihres Hauses handelt. Wer sollte so grausam sein, eine nette alte Dame zu ermorden und sie im Garten zu verscharren. Der Pathologe nimmt die Ermittlungen auf und erkennt schnell, dass er wieder einem Serientäter auf der Spur ist. Gemeinsam mit Hauptkommissar Blum versucht er, hinter das Geheimnis des Täters zu kommen. Wie hängen all die Todesfälle zusammen? Die Zeit drängt. Sie müssen das Geheimnis lösen und den Täter zur Strecke bringen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.02.2017