Birgit Vobinger Mörder meines Vertrauens

Inhaltsangabe zu „Mörder meines Vertrauens“ von Birgit Vobinger

Ein romantisches Wochenende im Ferienhaus endet für Dr. Döring und seine Lebensgefährtin mit einem Leichenfund im Garten. Entsetzt stellen die beiden fest, dass es sich um die Vorbesitzerin ihres Hauses handelt. Wer sollte so grausam sein, eine nette alte Dame zu ermorden und sie im Garten zu verscharren. Der Pathologe nimmt die Ermittlungen auf und erkennt schnell, dass er wieder einem Serientäter auf der Spur ist. Gemeinsam mit Hauptkommissar Blum versucht er, hinter das Geheimnis des Täters zu kommen. Wie hängen all die Todesfälle zusammen? Die Zeit drängt. Sie müssen das Geheimnis lösen und den Täter zur Strecke bringen.

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte