Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß! Kinder lieben es selbst zu Backen und lecker muss es sein. Fingerfood und kleine Snacks liegen voll im Trend! Egal ob beim Kindergartenfest oder bei einer Familienfeier – Buffets, zu denen jeder Gast etwas mitbringt, sind toll und abwechslungsreich. Nun können auch schon die Kleinsten bei der Zubereitung kleiner Gerichte fleißig mithelfen oder sie sogar alleine zubereiten. Mit dem Backkonzept „Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!“ können schon Kinder im Vorschulalter Schinkenschnecken, Mini-Quiches oder Chicken Nuggets herstellen. Das Zubereiten der Gerichte ist deshalb kinderleicht, weil Zutaten und Gewürze mit dem farbigen Messbecherset abgemessen werden und eine klar strukturierte Bild-für-Bild Anleitung durch das Rezept führt. Der Nachwuchs präsentiert dann voller Stolz seine leckeren Speisen und die Eltern und Gäste dürfen genießen! Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte Aus der Muffinform • Rührei-Muffins • Mini Quiche Fingerfood / Snacks • Käseplätzchen • Salamitaler • Schinkenschnecken • Würstchen im Schlafrock • Schinken-Käse-Baguette Hauptspeisen • Chicken Nuggets Brot • Baguette Leckeres vom Blech • Pfannkuchen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104