Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß! (Band 4)

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß! (Band 4)“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!
(ERGÄNZUNGSEXEMPLAR ohne 3-teiliges Messbecher-Set)

Kinder lieben es selbst zu Backen und lecker muss es sein.

Fingerfood und kleine Snacks liegen voll im Trend! Egal ob beim Kindergartenfest oder bei einer Familienfeier – Buffets, zu denen jeder Gast etwas mitbringt, sind toll und abwechslungsreich.

Nun können auch schon die Kleinsten bei der Zubereitung kleiner Gerichte fleißig mithelfen oder sie sogar alleine zubereiten. Mit dem Backkonzept „Kinderleichte Becherküche - Kleine Gerichte ganz groß!“ können schon Kinder im Vorschulalter Schinkenschnecken, Mini-Quiches oder Chicken Nuggets herstellen. Das Zubereiten der Gerichte ist deshalb kinderleicht, weil Zutaten und Gewürze mit dem farbigen Messbecherset abgemessen werden und eine klar strukturierte Bild-für-Bild Anleitung durch das Rezept führt.

Der Nachwuchs präsentiert dann voller Stolz seine leckeren Speisen und die Eltern und Gäste dürfen genießen!

Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte

• Baguette

Leckeres vom Blech
• Pfannkuchen

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion