Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder Kinder lieben es selbst zu Backen und lecker muss es sein. Von süß bis herzhaft ist alles mit dabei in der "Kinderleichten Becherküche - Leckere Backideen für Kinder" Ob Cupcakes oder Pizza, Waffeln und Amerikaner - all dies können Kinder ab 3 Jahren nahezu selbstständig backen. Und wer sich an den Nuss-Nougat und die weiteren Kuchen wagt, um den ist es geschehen - ihr Kind wird es lieben. Das Prinzip 500 g Mehl und 100 g Zucker abwiegen? Das geht ganz einfach mit „Kinderleichte Becherküche“. Mit den unterschiedlich großen und farbigen Bechern gelingt es Kindern selbstständig, die Zutaten abzumessen und einen Teig herzustellen. In einer übersichtlichen und klar strukturierten Bild-für-Bild-Anleitung wird jeder einzelne Schritt dargestellt. Mit der neuen Becherküchentechnik ist es Kindern, nahezu eigenständig verschiedene Kuchen zu backen. So werden Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein des Kindes gestärkt. Erleben Sie selbst, wie Kinder stolz ihre selbst gemachten Kuchenklassiker präsentieren! Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte • Cupcakes • Amerikaner • Nuss-Nougat Kuchen • • Waffeln • Pizza Gesichter • Marmorkuchen • • Apfelkuchen • Zitronenmuffins • • Käsekuchen • Nusskuchen •

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie