Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder (Band 2)“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Leckere Backideen für Kinder

Kinder lieben es selbst zu Backen und lecker muss es sein.

Von süß bis herzhaft ist alles mit dabei in der "Kinderleichten Becherküche - Leckere Backideen für Kinder"

Ob Cupcakes oder Pizza, Waffeln und Amerikaner - all dies können Kinder ab 3 Jahren nahezu selbstständig backen.

Und wer sich an den Nuss-Nougat und die weiteren Kuchen wagt, um den ist es geschehen - ihr Kind wird es lieben.

Das Prinzip
500 g Mehl und 100 g Zucker abwiegen? Das geht ganz einfach mit „Kinderleichte Becherküche“.
Mit den unterschiedlich großen und farbigen Bechern gelingt es Kindern selbstständig, die Zutaten abzumessen und einen Teig herzustellen.
In einer übersichtlichen und klar strukturierten Bild-für-Bild-Anleitung wird jeder einzelne Schritt dargestellt.
Mit der neuen Becherküchentechnik ist es Kindern, nahezu eigenständig verschiedene Kuchen zu backen. So werden Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein des Kindes gestärkt.

Erleben Sie selbst, wie Kinder stolz ihre selbst gemachten Kuchenklassiker präsentieren!

Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86