Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Ofengerichte für die ganze Familie (Band 5)

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Ofengerichte für die ganze Familie (Band 5)“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Ofengerichte für die ganze Familie
ERGÄNZUNGSEXEMPLAR (ohne 5-teiliges Messbecher-Set)

Nichts ist schöner, als wenn die ganze Familie gemeinsam am Tisch sitzt und zu Mittag isst!
Noch toller wird es, wenn das Mittagessen nicht von den Erwachsenen, sondern von den Kids zubereitet wird und Mama und Papa sich verwöhnen lassen können. Das geht nicht? Doch! Mit dem Backkonzept „Kinderleichte Becherküche – Ofen-Rezepte für die ganze Familie“ ist das möglich!

Ganz selbstständig können Kinder mit diesem Buch Hauptspeisen und Salate zubereiten und ein Essen für die ganze Familie zaubern.

Mit dem farbigen Messbecherset werden Zutaten und Gewürze ganz leicht abgemessen, und durch die klar strukturierte Bild-für-Bild Anleitung gelingt es auch schon kleinen Kindern, Nudelauflauf, Hamburger und Schnitzel zuzubereiten.
15 leckere Rezepte lassen keine Langeweile am Esstisch aufkommen und sorgen für viel Spaß und erfolgreiche Lernerlebnisse in der Küche!
Inhalt: 15 kindgerechte Rezepte:

Leckere Hauptspeisen