Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Plätzchen, Kekse, Cookies & Co.

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Plätzchen, Kekse, Cookies & Co.“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Plätzchen, Kekse, Cookies & Co.

Wer liebt sie nicht, die kleinen, feinen, süßen Leckereien, die ruck, zuck vernascht sind.

Nicht nur in der Advents- und Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über sind Plätzchen und Kekse beliebt bei Groß und Klein. Mit dem Backkonzept „Kinderleichte Becherküche – Plätzchen, Kekse, Cookies & Co“ können schon Vorschulkinder selbstständig Bärenkekse, Nuss-Nougat-Taler oder Lebkuchen herstellen und die Plätzchendose füllen.

Mit dem farbigen Messbecherset werden die Zutaten ganz leicht abgemessen und durch die klar strukturierte Bild-für-Bild Anleitung gelingen die Kekse auch ganz sicher.

Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde