Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - Plätzchen, Kekse, Cookies & Co.

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - Plätzchen, Kekse, Cookies & Co.“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche - Plätzchen, Kekse, Cookies & Co. Wer liebt sie nicht, die kleinen, feinen, süßen Leckereien, die ruck, zuck vernascht sind. Nicht nur in der Advents- und Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über sind Plätzchen und Kekse beliebt bei Groß und Klein. Mit dem Backkonzept „Kinderleichte Becherküche – Plätzchen, Kekse, Cookies & Co“ können schon Vorschulkinder selbstständig Bärenkekse, Nuss-Nougat-Taler oder Lebkuchen herstellen und die Plätzchendose füllen. Mit dem farbigen Messbecherset werden die Zutaten ganz leicht abgemessen und durch die klar strukturierte Bild-für-Bild Anleitung gelingen die Kekse auch ganz sicher. Inhalt: 10 kindgerechte Rezepte Plätzchen die immer passen • Bärenkekse • Nuss-Nougat-Taler • Plätzchen am Stiel • Schokolinsenplätzchen • Keksblumen Moderne Kekse • Cookies • Whoopies Weihnachtsgebäck • Lebkuchen • Linzerplätzchen • Vollkornelche

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein