Birgit Wenz Kinderleichte Becherküche - für die Backprofis von morgen

Inhaltsangabe zu „Kinderleichte Becherküche - für die Backprofis von morgen“ von Birgit Wenz

Kinderleichte Becherküche für die Bachprofis von morgen inkl. 5-teiliges Messbecher-Set Im Kleinkind- und Vorschulalter legen wir die Grundsteine für das zukünftige Ernährungsverhalten unserer Kinder. Deshalb ist es gerade in dieser Zeit besonders wichtig, die Lebensmittelrohstoffe und die Speisenherstellung zu zeigen. Dies will die „Kinderleichte Becherküche“ fördern: mit den unterschiedlich großen und farbigen Bechern gelingt es Kindern selbstständig, die Zutaten abzumessen und einen Teig herzustellen. In einer übersichtlichen und klar strukturierten Bild-für-Bild-Anleitung wird jeder einzelne Schritt dargestellt. Somit gibt es eine „Geling-Garantie“. Mit der neuen Becherküchentechnik ist es Kindern möglich, nachzu selbstständig Kuchen, Brote oder Plätzchen zu backen. So werden Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein des Kindes gestärkt. Erleben Sie selbst, wie Kinder stolz ihren selbst gemachten Kuchen präsentieren! Inhalt: 15 kindgerechte Rezepte • Piratenkuchen • Muttertagstaler • Geburtstagskuchen • • Prinzessinnen-/Fußball-Muffins • Schmetterlingsbrötchen • • Brotgesichter • Knuspermüsli • Ameisenkuchen • Pizza • Waffeln • • Heferaupen • Plätzchen • Vollkornkekse • • Weck(en)männer • Dinkelbrot •

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero