Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7)

Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7)

Inhaltsangabe zu "Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7)"

Meine Becherküche – Vegetarisch (Band 7) - Jetzt auch für Erwachsene!

Kochen muss nicht kompliziert sein! Mit diesem vegetarischen Kochbuch nach dem Konzept
der „Becherküche“ wird das Kochen zum Kinderspiel.
Mit den unterschiedlich großen Messbechern in verschiedenen Farben sind alle Zutaten schnell abgemessen. Übersichtliche Anleitungen führen Sie Schritt für Schritt durch
vegetarische Rezepte für wärmende Suppen, leckere Aufstriche, Pfannen- und Ofengerichte
sowie Nachspeisen-Klassiker.

Inhalt: 15 vegetarische Leibgerichte
Karottensuppe • Rote-Bete-Suppe • Pesto Alla Genovese •Walnuss-Pesto • Gemüseaufstrich • Tomatenketchup • Curry-Gemüse-Reistopf • Gemüsepfanne mit Reis • Kartoffelpfanne • Nudel-Spinat-Topf • Maisküchlein • Kartoffelauflauf • Milchreis • Kartoffelkuchen vom Blech • Apfelmus

Verlag:Becherkueche.de
Erscheinungsdatum:01.08.2018