Birgit Wess Realität selbst-erschaffen? AUFWACHEN, DIE ZEIT IST REIF!

Inhaltsangabe zu „Realität selbst-erschaffen? AUFWACHEN, DIE ZEIT IST REIF!“ von Birgit Wess

Eine Machtausübung, die die Menschen in etwas hineinzieht, ganz schleichend und geschickt. Unser Dasein bekommt und hat bereits eine enorme Verformung angenommen. Moralisch Verwerfliches, Bösartiges, wird solch einer Analyse unterworfen, dass es am Ende als etwas Gutes dasteht. Und alle rufen: „Ja das ist gut“.
Wenn weiterhin die Angst regiert, dann resultiert daraus auch weiter die Gier, der Hass, der Neid, die Missgunst. Die Getrenntheit bleibt bestehen und hält uns weiter „gefangen“ in dieser „Realität“. Okupierte, angezapfte, energieberaupte, zu Personal degradierte Menschen. Mit ursprünglich einer Macht im Besitz, die uns durch das Okupieren genommen wurde. Uns wurde eine „Dummheit“ eingeredet, der wir ganz ferne sind.

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter