Realität selbst-erschaffen? AUFWACHEN, DIE ZEIT IST REIF!

Realität selbst-erschaffen? AUFWACHEN, DIE ZEIT IST REIF!

Inhaltsangabe zu "Realität selbst-erschaffen? AUFWACHEN, DIE ZEIT IST REIF!"

Eine Machtausübung, die die Menschen in etwas hineinzieht, ganz schleichend und geschickt. Unser Dasein bekommt und hat bereits eine enorme Verformung angenommen. Moralisch Verwerfliches, Bösartiges, wird solch einer Analyse unterworfen, dass es am Ende als etwas Gutes dasteht. Und alle rufen: „Ja das ist gut“.
Wenn weiterhin die Angst regiert, dann resultiert daraus auch weiter die Gier, der Hass, der Neid, die Missgunst. Die Getrenntheit bleibt bestehen und hält uns weiter „gefangen“ in dieser „Realität“. Okupierte, angezapfte, energieberaupte, zu Personal degradierte Menschen. Mit ursprünglich einer Macht im Besitz, die uns durch das Okupieren genommen wurde. Uns wurde eine „Dummheit“ eingeredet, der wir ganz ferne sind.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.08.2017