Birgit Wilhelmy , Gabriele Schenk Sturmnacht

Inhaltsangabe zu „Sturmnacht“ von Birgit Wilhelmy

Frühlingserwachen in Heiligenburg nach einem eisigen Winter. Für Kommissar Reiser kein Grund zur Freude. Die Akten stapeln sich auf seinem Schreibtisch und sein Partner Simon Hachenberg hat sich soeben für ein halbes Jahr in den Urlaub verabschiedet. Ausgerechnet jetzt geschieht ein Mord. Staatsanwältin Rosa Schmidt macht mächtig Druck, denn sie werden von oberster Stelle mit Argusaugen belauert.
Ein glasklarer Fall, glaubt Reiser. Doch täuscht er sich da nicht gewaltig? Tiefdunkle Geheimnisse liegen in der Vergangenheit des Mordopfers verborgen. Kommissar Reiser beginnt zu ermitteln. Auch Molly Jo Hazelwood, auf der Suche nach ihrer eigenen Vergangenheit, kommt einem dieser Geheimnisse sehr nah. Kein Wunder also, dass sich ihre und die Wege des Kommissars erneut kreuzen.

Das stumme Mädchen

romanasylvia