Birgit Zart Die Fruchtbarkeitsmassage

Inhaltsangabe zu „Die Fruchtbarkeitsmassage“ von Birgit Zart

Neue Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch Birgit Zart beschäftigt sich mit dem Thema Kinderwunsch sehr fachkundig und höchst feinfühlig. In ihrem Buch schildert die Autorin ihre bereits etablierte Methode der Fruchtbarkeitsmassage. Dank der zahlreichen Fotos und detaillierten Beschreibungen kann das Verfahren auch zu Hause angewandt werden. Die spezielle Methode führt zu ganzheitlichem Wohlbefinden, sie fördert das weibliche Selbstbewusstsein und hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Massage reguliert den Hormonhaushalt, stärkt die Fortpflanzungsorgane und kann so auf sanfte Weise den Weg zur Empfängnis ebnen. Mehr Informationen unter: www.diefruchtbarkeitsmassage.de

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis