Birgit Zart Die Fruchtbarkeitsmassage

Inhaltsangabe zu „Die Fruchtbarkeitsmassage“ von Birgit Zart

Neue Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch Birgit Zart beschäftigt sich mit dem Thema Kinderwunsch sehr fachkundig und höchst feinfühlig. In ihrem Buch schildert die Autorin ihre bereits etablierte Methode der Fruchtbarkeitsmassage. Dank der zahlreichen Fotos und detaillierten Beschreibungen kann das Verfahren auch zu Hause angewandt werden. Die spezielle Methode führt zu ganzheitlichem Wohlbefinden, sie fördert das weibliche Selbstbewusstsein und hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Massage reguliert den Hormonhaushalt, stärkt die Fortpflanzungsorgane und kann so auf sanfte Weise den Weg zur Empfängnis ebnen. Mehr Informationen unter: www.diefruchtbarkeitsmassage.de

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos