Birgit Zart Kinderwunsch

Inhaltsangabe zu „Kinderwunsch“ von Birgit Zart

Trotz immer besserer medizinischer Vorsorge leiden immer mehr Frauen/Paare unter einem unerfüllten Kinderwunsch - und es trifft nicht nur die Risikogruppe jenseits der 40: Auch junge Frauen müssen sich damit auseinandersetzen, dass Schwangerwerden keine Selbstverständlichkeit ist. Birgit Zart, die Pionierin der alternativen Kinderwunschtherapie, zeigt ganzheitliche Wege auf, um gelassen und zuversichtlich durch diese emotional aufreibende Zeit zu gehen. Sie verrät erstmals die bewährtesten "Rezepte" aus ihrer Praxis und zeigt anhand vieler Praxisbeispiele, welche Hürden im Alltag auftreten können (Kalendersex, Stress, falsche Ernährung). Mit Hilfe einer veränderten inneren Einstellung und verschiedener alternativmedizinischer Möglichkeiten wie homöopathischer Mittel, Massagen oder Akupunktur lkönnen die Chancen einer Empfängnis erhöhen werden. Darüberhinaus werden mögliche medizinische Ursachen und deren Folgen einfühlsam und verständlich erklärt.

Sex Story

Jazebel