Birgit Zorer Das geflügelte Herz

Inhaltsangabe zu „Das geflügelte Herz“ von Birgit Zorer

Ferienlaune ist es, was die Autorin in die großartige Kulisse eine Sommercamps in den französischen Bergen treibt. Doch der leichthin geplant Trip wird zum richtungsweisenden Erlebnis: In 2000 Meter Höhe begegnet sie dem bedeutenden Sufimeister Pir Vilayat I. Khan. Behutsam und geduldig geht der Lehrer auf die individuellen Bedürfnisse seiner christlich erzogenen Schülerin ein und führt sie zum Vertrauen in die eigene innere Führung. Das Buch schildert eindringlich den ganz persönlichen Prozess einer Heilwerdung und tiefen spirituellen Erfahrung. Aber es ist auch die Geschichte einer Liebe zu einem großartigen Menschen, der den sufischen Weg des Herzens zeigt.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight