Birgit van Damsen Mein erster Ausritt

Inhaltsangabe zu „Mein erster Ausritt“ von Birgit van Damsen

Immer mehr Reiter zieht es in die Natur, um dem oft hektischen Alltag zu entkommen. Wer aber unvorbereitet ins Grüne reitet, geht ein erhebliches Sicherheitsrisiko ein. In diesem Ratgeber erfährt der Leser, welches Equipment notwendig ist, wie er sich und sein Pferd für das Reiten draußen schult, welche Verhaltensregeln im Wald und Straßenverkehr gelten, wie man Geländehindernisse meistert und schwierige Pferde in den Griff bekommt.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein