Traumhaft gelöst: Coaching mit DreamGuidance

Cover des Buches Traumhaft gelöst: Coaching mit DreamGuidance (ISBN:9783732268931)

Inhaltsangabe zu "Traumhaft gelöst: Coaching mit DreamGuidance"

Bis etwa zur Mitte ihres Lebens folgen die meisten Menschen früher übernommenen Spielregeln und Wertvorstellungen. Bis wir die Krise kriegen und darüber die Chance, geistig endgültig erwachsen zu werden und ganz in die eigene Autorität zu treten. Oft spielt dabei unsere Arbeit eine große Rolle. Grund genug, diese weitreichend mit unseren Wünschen in Einklang zu bringen. Wenn das gelingt, sind wir begeistert von dem, was wir tun, und beharrlich darin, unsere Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Birgitt E. Morrien unterstützt ihre Klientinnen und Klienten beratend darin, verborgene Potenziale zu entdecken, stärker auf eigene Fähigkeiten zu vertrauen und neue Konzepte für sich zu entwickeln, die berufliches Gelingen mit persönlicher Zufriedenheit verbinden. "DreamGuidance“ nennt die US-diplomierte Kommunikationswissenschaftlerin ihre Coaching-Methode, die über die rationale und emotionale Intelligenz hinaus - via mentaler Reisen - auch Traum und Trance als Tür zu neuen Wissensressourcen nutzt. Morrien arbeitet in eigener Beratungspraxis COP - Coaching, Organisation & PR in Köln für Privatkunden und als Partnerin insbesondere führender Medienunternehmen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand