Cover des Buches Keturah, Gefährtin des Todes (ISBN: 9783446234758)
VanessaCs avatar
Rezension zu Keturah, Gefährtin des Todes von Birgitt Kollmann

Rezension zu "Keturah, Gefährtin des Todes" von Birgitt Kollmann

von VanessaC vor 13 Jahren

VanessaCs avatar
VanessaCvor 13 Jahren
Tod einer Kreatur Das Buch war echt nicht schlecht habe es regelrecht verschlungen und kann es nur weiter empfehlen. Die 16-jährige Keturah trifft im Wald auf Gevatter Tod und um vor ihm fliehen zu können erzählt sie ihm einfach den Anfang ihrer Geschichte. Von der Suche nach der großen Liebe die sie leider noch nicht gefunden hat. Tja und da Gevatter Tod das Ende der Geschichte kennen möchte gewährt er ihr einen Tag Aufschub bevor er sie sich hollen kommt. Sie muß sich also sputten um ihre große Liebe zu finden damit er sie sogar ganz verschont. Also macht sich Keturah in ihrem kleinem mittelalterlichen Dorf auf die Suche nach ihrer großen Liebe, allerdings mit Hilfe ihrer beiden Freundinnen naja und mit der hilfe der Dorfhexe. Aber kann sie wirklich dem Tod von der Schippe springen können? Lest es selbst ich verrate es euch nicht. *g*