Am Ende des Gedächtnisses... gibt es eine andere Art zu leben

von Birgitta Andersson
Am Ende des Gedächtnisses... gibt es eine andere Art zu leben

Inhaltsangabe zu "Am Ende des Gedächtnisses... gibt es eine andere Art zu leben"

Agneta Ingberg ist 58, als sie die Diagnose "Alzheimer" bekommt. Jetzt weiß sie, warum sie manchmal etwas vergisst, nicht mehr mit der U-Bahn zurechtkommt oder einfach nicht die richtigen Worte findet. Sie erlebt Angst und Scham, kämpft aber tapfer und mit Humor. Muss ihr die Krankheit peinlich sein? Gibt es wirklich keine Therapie? Agnetas Freundin Birgitta Andersson lässt Sie an Agnetas Gedanken und Leben vor und nach der Diagnose teilhaben. Eine traurige und doch warme und hoffnungsvolle Geschichte.

ISBN:9783765519475
Ausgabe:Buch