Birgitta Elin Hassell , Marta Hlín Magnadóttir Dämmerhöhe - Besessen

Inhaltsangabe zu „Dämmerhöhe - Besessen“ von Birgitta Elin Hassell

Eine Puppe - ein bisschen Geschwisterliebe und ein Wesen das gefährlich ist.

— Seelensplitter

Stöbern in Jugendbücher

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Das Netz aus Lügen, Intrigen, und gefährlichen (Halb- und) Nichtwissen packt einen unglaublich. Freu mich auf Band 2 im Herbst 2018

Isadall

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Fantastisches Finale der Juwel-Reihe! Bin total begeistert.

selima7102

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ein wunderbares Buch mit einer tollen Botschaft dahinter! Sehr schön gestaltet und empfehle ich gerne weiter:)

12Andrea91

Die Spur der Bücher

Einfach wunderbar, wieder in die Welt der Bibliomantik einzutauschen.

Gwendolyn22

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Von Anfang an bis zum Ende hin fesselnd und spannend....

Angela_Matull

• Ein dritter Teil der toll ist.

Dämmerhöhe - Besessen

Seelensplitter

04. September 2016 um 09:28

Meine Meinung zum 3. Hörbuch aus Dämmerhöhe -> BesessenErwartung und Aufmerksamkeit:Wie immer gibt es die Original Rezension auf meinem Blog. :)Inhalt in meinen Worten:Christopher ist ein Parcour Läufer, dabei entdeckt er eine Puppe, die irgendwie ein Eigenleben hat. Dennoch möchte er gerne seiner Schwester diese Puppe schenken, doch dass das evtl sein Lebensende bedeuten könnte, hätte er niemals ahnen können.Wird er es schaffen am Leben zu bleiben und seine Schwester wieder glücklich zu machen?Wie fand ich das Hörbuch:Spannend! Und es erinnerte mich irgendwie an die Gänsehaut Bücher, die ja auch mal eine Puppe als Thema hatten, allerdings war diese Geschichte dennoch eigenständig in sich.Sprecher:Von diesem Sprecher möchte ich gerne mehr hören. Er spricht dieses Hörbuch sehr genial. Einerseits weil ich es super finde, dass der Verlag darauf achtete, dass ein Mann Christopher spricht, andererseits weil er richtig gut betonen und es lebendig erzählt, so dass ich wirklich das Gefühl habe, der Sprecher erzählt mir seine Geschichte und was passiert ist.Geschichte:Wie schon erwähnt, ist dieses Hörbuch wahnsinnig spannend. Denn dieses mal geht es um ein Leben, dass wenn es nicht bedacht darauf ist, sinnvoll und klug zu denken, sterben könnte.Das dabei ein Mann, eine wichtige Rolle spielt wird erst am Ende wirklich klar.Christoph muss hier auch erkennen, wie lieb er seine Schwester hat und möchte, dass alles gut wird. Denn Liebe beflügelt Menschen, das unfassbare ja sogar das Unmögliche zu tun.Und genau das präsentiert das Hörbuch auf eine sehr angenehme Art und Weise.Fragen die ich mir stelle:Wie wird diese Reihe enden? Werden die Menschen, die solche Probleme im Dorf haben, aufeinander stoßen und daraufhin eine Lösung finden, wie sie dem Grusel ein Ende setzen können? Ich bin wirklich sehr auf das vierte Hörbuch gespannt!Fazit:Ein dritter Teil der Gesalzen ist, voller Spannung und dem Gefühl, Liebe ist mehr als nur ein Wort.Sterne:Ich gebe dem Hörbuch 5 Sterne.