Birgitta Elin Hassell , Marta Hlin Magnadottir Dämmerhöhe - Glutrot

Inhaltsangabe zu „Dämmerhöhe - Glutrot“ von Birgitta Elin Hassell

Aggressiv und unberechenbar! Mit Schrecken stellt Matthías fest, wie sich seine Freunde immer öfter bekriegen und aufeinander losgehen. Etwas scheint sie zu beeinflussen. Ingibjörg ist die einzige, die seine Beobachtungen teilt. Als sie für ein Schulprojekt die alte Steinka über das frühere Leben in Dämmerhöhe interviewen, machen sie eine Entdeckung: Steinka besitzt etwas, das für sie alle zu einer großen Gefahr werden kann.

Äußerst gelungen. Für mich der bislang beste Teil der Reihe, da er an Teil 1 anknüpft und das bisher beste Ende bietet.

— susiuni

Spätestens ab diesem Teil (4) gibt es kein Zurück mehr! Fragen über Fragen, Spannung pur....Ich freu mich auf die Fortsetzung!

— Anke_Ackermann

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Spannend und nachvollziehbar.

4Mephistopheles

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood

• 4. Band

Dämmerhöhe - Glutrot

Silliv

04. March 2017 um 16:43

Mal nicht so gruselig und endlich kommen auch wieder die Personen aus den vorherigen Bänden vor. Super spannendes Ende, jetzt muss ich nur noch die weiteren Bände irgendwo im Internet finden.