Dämmerhöhe - GlutrotBand 4

susiunis avatar
susiuni

Äußerst gelungen. Für mich der bislang beste Teil der Reihe, da er an Teil 1 anknüpft und das bisher beste Ende bietet.

Anke_Ackermanns avatar
Anke_Ackermann

Spätestens ab diesem Teil (4) gibt es kein Zurück mehr! Fragen über Fragen, Spannung pur....Ich freu mich auf die Fortsetzung!

Aggressiv und unberechenbar! Mit Schrecken stellt Matthías fest, wie sich seine Freunde immer öfter bekriegen und aufeinander losgehen. Etwas scheint sie zu beeinflussen. Ingibjörg ist die einzige, die seine Beobachtungen teilt. Als sie für ein Schulprojekt die alte Steinka über das frühere Leben in Dämmerhöhe interviewen, machen sie eine Entdeckung: Steinka besitzt etwas, das für sie alle zu einer großen Gefahr werden kann.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.09.2016

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.09.2016

Band 4 der Reihe "Dämmerhöhe"