Glittras Auftrag

Glittras Auftrag

Inhaltsangabe zu "Glittras Auftrag"

Glittra ist Martins Schutzengel. Und dass das keine leichte Aufgabe ist bei jemandem, der alles liebt, was gefährlich ist, ist unschwer zu merken. Da kann es schon mal passieren, dass der Schutzengel einen Moment lang nicht aufpasst. Und dann wird es brenzlig. Glittra muß das Äußerste geben, damit alles gerade noch einmal gutgeht. »Diese Schutzengel-Geschichte fällt so aus dem Rahmen, daß sie Kinderund Erwachsene gemeinsam lesen sollten.« SÜDDEUTSCHE ZEITUNG PREIS DER STIFTUNG BUCHKUNST, 1997, »DIE BESTEN 7 BÜCHER FÜR JUNGE LESER«, AUSGEWÄHLT VON FOCUS UND DEUTSCHLANDRADIO

Verlag:Hanser
Erscheinungsdatum:15.03.1997