Birgitta Meinhardt Jin Shin Jyutsu ® für die Seele

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu ® für die Seele“ von Birgitta Meinhardt

Mit Jin Shin Jyutsu lassen sich nicht nur körperliche Beschwerden lindern, sondern man kann auch die Seele in Krisensituationen stärken. Das sog. Strömen, das beim Handauflegen entsteht, harmonisiert Körper, Geist und Seele und hilft neue Energien zu schöpfen. Jin Shin zeigt einen leicht durchführbaren Weg, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, bietet nachhaltige Hilfe bei Angst und Stress, unterstützt den Prozess, Vergangenes loszulassen und sich befreit neuen Herausforderungen zu stellen.

Für Leser, die bereits über ein großes Fachwissen verfügen, ist es bestimmt zu oberflächlich. Für alle anderen gibt es eine Leseempfehlung.

Warum wir es tun, wie wir es tun

Mal ein etwas anderes Sachbuch:-)

buecherwuermli

Heimaterde

Wie, wo , was und wann ist Heimat ?

Ivonne_Gerhard

Der Achtsamkeits-Begleiter

Das Buch kann ich jedem weiterempfehlen, der sich kleine Auszeiten vom Alltag gönnen möchte. Es ist auch eine schöne Geschenkidee!

wonniliest

The Brain

Wer seine Bewunderung für sein Gehirn einmal steigern möchte tut dies am besten mit diesem Buch.

fliegende_zeilen

Narzissmus, Verführung und Macht in Politik und Gesellschaft

Ein gutes, lesenswertes Buch, wenn man mehr über Narzissten, ihr typisches Verhalten und optimalen Umgang mit ihnen erfahren möchte.

Wedma