Birgitta Nicolas Mein Fühl- und Streichelbuch Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein Fühl- und Streichelbuch Tiere“ von Birgitta Nicolas

Sehen, Hören, Fühlen, Streicheln, Liebhaben - das Bilderbuch mit einem tollen Fühleffekt auf jeder Seite, bietet nicht nur ein einzigartiges Streichelerlebnis, sondern es bringt beim Vorlesen auch Sprache zum Klingen. "Miau, mau, Maus!" - maunzt der Kater und Entchen und Schwein singen zusammen das QUIEKE-QUAKE-Lied. Lauter Lieblingstiere, kleine Klanggedichte und große Fühleffekte. Neue EU-Spielzeugrichtlinie: Achtung. Verschluckbare Kleinteile können sich lösen.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Mein Fühl- und Streichelbuch Tiere
    his_and_her_books

his_and_her_books

23. May 2012 um 06:15

Klappentext: Sehen, Hören, Fühlen, Streicheln, Liebhaben - das Bilderbuch mit einem tollen Fühleffekt auf jeder Seite, bietet nicht nur ein einzigartiges Streichelerlebnis, sondern es bringt beim Vorlesen auch Sprache zum Klingen. "Miau, mau, Maus!" - maunzt der Kater und Entchen und Schwein singen zusammen das QUIEKE-QUAKE-Lied. Lauter Lieblingstiere, kleine Klanggedichte und große Fühleffekte. Inhalt: Das hier ist einer der Favoriten unseres 2-jährigen. Aktuell wegen den netten Reimen, die er nun doch richtig gut versteht und vervollständigen kann. Wir haben das Buch schon lange. Für die Kleineren ist es ein 'Fühlbuch' der Extraklasse: Sprich stabil, aufgrund der Schaumgummi-Seiten einfach umzublättern und besondere Fühlerlebnisse wie Schwanenfedern und Holz. Urteil: Ziemlich dick, aber mit besonderen Fühlerlebnissen, die unter den Tausenden anderen Fühlbüchern erstmal gefunden werden müssen. Dazu die Schaumgummi-Seiten und nette Reime - fertig ist das potenzielle Lieblingsbuch. Das "Fühl- und Streichelbuch Tiere" hat sich von uns 4 Spielsachen verdient!